Liebe geht durch den Magen

Oder Essen hält Leib und Seele zusammen.
Diese und ähnliche Sprichwörter haben unter anderem dazu geführt, daß ich seit vielen Jahren
schon Kochrezepte gesammelt habe.
Inzwischen haben sich viele Rezepte angesammelt. Jedoch habe ich noch lange nicht alle
Webseitengerecht eingeben können. Aber ich arbeite daran.
Es gibt 2 Sparten, in die ich die Rezeptsammlungen unterteilt habe. Die eigenen Rezepte
sind diejenigen, die ich selbst gesammelt habe und auch selbst eingetippt habe.
Unter andere Rezepte finden Sie Rezepte, die in einer Heft-CD, welche ich im Jahre 1995
mal gekauft habe, veröffentlicht wurden. Darin sind ca. 17.000 Rezepte enthalten.
Ich setze aufgrund der damaligen Veröffentlichung voraus, daß es keine rechtlichen Beschränkungen
gibt, bezüglich einer Veröffentlichung auf einer privaten Webseite. Sollte ich da einem Irrtum
unterliegen, so bitte ich um entsprechende Nachricht.
Optisch werde ich alle diese Rezepte so nach und nach meinem Weblayout anpassen. So lange werden
diese im damaligen Originallayout angeboten.
17.000 Rezepte sind schon eine Menge. Aus diesem Grund wird es eine Weile dauern, bis dies erledigt ist.
Auf Fotos habe ich demzufolge auch vorerst verzichtet. Aber, wie später noch erklärt, Sie können mir
da ja hilfreich unter die Arme greifen.
Eine Bitte habe ich noch - Fragen, die Zutaten betreffen, insbesondere wo diese zu erhalten sind,
bitte ich mir zu ersparen. Deutschland ist groß und der Handel ist vielfältig. Mein kleiner Kopf
ist nicht in der Lage alle Infos zu speichern oder nur annähernd aufzunehmen.
Auch kann und konnte ich nicht alle Rezepte selbst ausprobieren. Das heißt, daß das Ausprobieren
einzelner Rezepte auf Ihre eigene Verantwortung geschieht. Ich für meinen Teil koche so einiges aus
dieser Sammlung und bin bisher ganz gut gefahren. Also viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
und ganz ganz wichtig:

Guten Appetit!